Neuer Konfirmanden-Jahrgang!

Gott suchen. Freunde finden. Jesus begegnen. Spaß haben.

Neuer Konfirmanden-Jahrgang in Tegel-Borsigwalde: »Ich glaube mehr an mich und Gott.« »Ich hatte tolle Teamer und eine tolle, verrückte Zeit.« »Es ist nicht mehr langweilig, in die Kirche zu gehen.« Das waren nur ein paar der Rückmeldungen von Konfirmanden und Konfirmandinnen der letzten Jahre.

Wenn Du Lust bekommen hast: Der neue Konfirmandenjahrgang der Kirchengemeinde Tegel-Borsigwalde beginnt mit einem Konfi-Wochenende vom 18. bis 20. September. Am Sonntag gibt es dann um 11 Uhr einen Jugendgottesdienst in der Hoffnungskirche. Bevor es so richtig losgeht, laden wir Dich und Deine Eltern zu einem Info-Treffen ein.

Die Konfi-Zeit geht über 1 ½ Jahre und endet im Frühjahr 2022 mit der Konfirmation. Dazwischen treffen wir uns in den Gemeindebezirken (je nach dem, für welchen Bezirk Du Dich anmeldest):

in Alt-Tegel
freitags von 17 – 18.30 Uhr im Gemeindehaus, Alt-Tegel 37

in Neu-Tegel und Borsigwalde
freitags von 17 – 18.30 Uhr im Schwedenhaus, Erholungsweg 64

in Tegel-Süd
freitags von 17 – 19 Uhr unter der Martinus-Kirche, Sterkrader Straße 47

Wenn du dir nicht sicher bist, ob das was für dich ist, kannst du am Anfang auch gerne schnuppern kommen. Zur Anmeldung brauchst du deine Geburts- und Taufurkunde (falls du schon getauft bist), die letzten beiden Religionszeugnisse und du solltest mindestens 12 Jahre alt sein (in Neu-Tegel/Borsigwalde mindestens 13 Jahre).

Anmeldung
Am einfachsten können Deine Eltern Dich hier online auf unserer Webseite anmelden oder Ihr kommt gemeinsam zur Anmeldung in unser Gemeindebüro .