Unsere Jugend

Die Jugendarbeit der Pfarrbezirke stellt sich vor

Tegel-Süd

Hey Leute, wir sind die Jugendarbeit aus Tegel-Süd und wir treffen uns jeden Freitag nach dem Konfirmandenunterricht bei uns in unseren Jugendräumen. Aber natürlich sind auch Nicht-Konfirmanden eingeladen, uns zu besuchen.

Eingeladen sind alle Jugendlichen ab 11 Jahren. Bei uns gibt es kein Programm im regelmäßigen Jugendtreff, wir treffen uns, quatschen, spielen Spiele und erholen uns von der vorangegangenen Woche. Ansonsten gibt es bei uns noch einmal im Monat »Action am Sonntag«. Diese findet an einem Sonntag im Monat nach dem Gottesdienst statt, diesen muss man aber zuvor auch besucht haben. Dort machen wir entweder was zusammen oder wir machen einen Ausflug. Wir würden uns freuen, bald ein paar neue Gesichter zu sehen!

Wann und wo: Freitags · 18.30 Uhr · Philippus-Kirche (Jugendwohnung) - die Adresse findest du hier...
Kontakt: Oliver Neubauer · Mobil: 0177 – 624 88 33 · oliver_neubauer(at)aol.de


Neu-Tegel

Wer wir sind: Ein bunter Mix aus 10 bis 20 unterschiedlich verrückten Menschen, die jedes Mal ne Menge Spaß haben und gerne neue Leute willkommen heißen. Kurz: Jugendtreff Neu-Tegel, jeden Freitag ab 18.30 Uhr. Was wir machen: Immer freitags findet im Schwedenhaus ein entspannter Abend für alle Jugendlichen statt. Mal haben wir Programm mit Spielen, Sport oder Ähnlichem, mal chillen wir einfach so den ganzen Abend und schauen, was kommt.

Zudem haben wir regelmäßig Fun- und Food-Friday. Bei dem einen machen wir was Lustiges oder Außergewöhnliches wie zum Beispiel Geländespiele im Sommer oder Kinoabende im Winter. Am Food-Friday hingegen kocht ein Team etwas Besonderes. Aber egal, was wir machen: Wir haben immer ne Menge Spaß! Denn falls uns mal nichts einfallen sollte, können wir kickern, Billard spielen oder wir veranstalten Partys. Das geht immer und es entsteht schnell eine gute Stimmung. Wir freuen uns auf die kommende Zeit und vor allem immer auf Zuwachs!

Wann und wo: Freitags · 18.00 Uhr · Schwedenhaus - die Adresse findest du hier...
Kontakt: Lukas Hannasky · Mobil: 0157 – 548 939 64


Alt-Tegel:

Hallihallo! Wir sind die Jugend aus Alt-Tegel. Bei uns gibt es jeden Freitag ab 18.30 Uhr ein wechselndes Programm – ob Kochduell, Kreatives oder Kickertunier – bei uns ist für jeden etwas dabei! Das genaue Programm findet ihr auf der Website, ihr könnt aber auch gerne einen der Teamer auf diesem wundervollen Foto ansprechen, dann können wir euch eure Fragen direkt beantworten. Ab einem Alter von 12 ist bei uns jeder Jugendliche willkommen! Wir freuen uns auf euch!

Wann und wo: Freitags · 18.30 Uhr · Gemeindehaus Alt-Tegel - die Adresse findest du hier...
Kontakt: Team · Kirsten Goltz · Mobil: 0176 – 43 40 47 74


Konfi-Jahrgang 2019: Gott suchen. Freunde finden. Jesus begegnen. Spaß haben.

Wenn Du Dich zum Konfirmandenjahrgang 2019 anmelden möchtest, kannst du hier mehr erfahren...

Bildnachweise: