Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Borsigwalde: Efa-Gottesdienst - Abschluss Bibelwoche

© Photo by Aaron Burden on Unsplash

26
JAN

Datum Sonntag, 26. Januar 2020, 11:00 Uhr
Ort
Evangelische Gnade-Christi-Kirche, Tietzstraße 34, 13509 Berlin, Deutschland
Mitwirkende
Pfarrerin Barbara Gorgas

Ein (Gottesdienst) für alle: Jahresthema 2020 »Zum Abendmahl sind alle eingeladen«

Im Jahr 2020 wollen wir uns in unserer Gemeinde intensiv mit dem Thema »Abendmahl« beschäftigen. Die Bibelwoche im Januar und der Abschlussgottesdienst werden unter diesem Thema stehen.

Alle Kinder sind herzlich eingeladen zum Kindergottesdienst zu kommen. Wir treffen uns mit allen anderen in der Kirche und kommen zum Segen wieder zurück. In der Zeit »dazwischen« gehen wir in einen anderen Raum. Dort gestalten wir unseren eigenen »KiGoDi«. Es geht lebendig zu! Alles darf hinterfragt werden. Gemeinsam mit jugendlichen TeamerInnen wird gespielt, gesungen, eine Geschichte aus der Bibel gehört und gebastelt. Es freut sich auf Euch, Eure Bernadetta Heymen mit Team

Winterkirche (Gottesdienst im Gemeindesaal)

Bildnachweise: