Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Borsigwalde: Eltern-Kind-Café

© Pixabay

13
SEP

Datum Freitag, 13. September 2019, 09:30 - 11:30 Uhr
Ort
Borsigwalde: Gemeindezentrum, Tietzstraße 34, 13509 Berlin, Deutschland
Mitwirkende
Eltern mit Kindern, die noch nicht in die Kita gehen und Gemeindepädagogin Bernadetta Heymen

Freitags gibt es mit unserem Eltern-Kind-Café die Möglichkeit für Eltern mit kleinen Kindern, die noch nicht in die Kita gehen, sich mit anderen Eltern auszutauschen.

In der Zeit von 9.30 bis 11.30 Uhr wollen wir gemeinsam mit den Kindern spielen und singen. Kaffee und Tee werden bereitgestellt, einen Snack für die Kinder bringt bitte mit.

Alle Eltern sind herzlich willkommen, unabhängig von einer Religionszugehörigkeit. Bitte bringt eine Decke für die kleineren Kinder mit, damit sie auf der Erde liegen können, weil es in dem Raum keinen Teppich gibt und er mit Linoleum ausgelegt ist. Im Sommer steht uns der Garten mit einem Buddelkasten und einer Rutsche zur Verfügung.

Bitte meldet euch vorher an, wobei ein spontanes Vorbeikommen auch immer möglich ist. Ich freue mich auf euch:

Bernadetta Heymen (Gemeindepädagogin) | Mail: heymen(at)tegel-borsigwalde.de | Mobil: 0172 – 171 81 08.

Bildnachweise: