Neu-Tegel: A Wonderful Child

© Foto: Hallelujah Children

15
DEZ

Datum Sonntag, 15. Dezember 2019, 17:00 Uhr
Ort
Evangelische Hoffnungskirche, Tile-Brügge-Weg 49-53, 13509 Berlin, Deutschland
Mitwirkende
Gospelchor Hallelujah-Children Berlin, Leitung: Johannes Hüttenmüller
Preis
Eintritt frei. Wir freuen uns über Spenden.

Die Hallelujah Children Berlin setzen am Dritten Advent in der Hoffnungskirche einen musikalischen Akzent: mit Titeln wie Going to Bethlehem, This little light of mine, Shine your light oder When a child is born stimmen sie mal beschwingt, mal besinnlich auf das Weihnachtsfest ein.

Der Chor, der 2020 sein 50jähriges Bestehen feiern kann und der damit zu den traditionsreichsten Formationen der Berliner Gospelszene gehört, konzertiert bereits zum dritten Mal in der Hoffnungskirche und freut sich auf ein begeisterungsfähiges Publikum.

Foto: www.hallelujah-children-berlin.de

Bildnachweise: