Neu-Tegel: Senioren-Tagesfahrt in die Prignitz

16
MAI

Datum Donnerstag, 16. Mai 2019, 09:00 Uhr
Ort
On tour
Preis
40 Euro pro Person für die Busfahrt, Mittagessen und die Filmtierschule

Wir machen uns wieder auf den Weg! Um 9 Uhr geht es an der Hoffnungskirche los. In diesem Jahr geht's nach Sieversdorf in die Prignitz zur Filmtierschule Harsch: Hund, Katze & Co lernen hier für ihre Auftritte in Film und Fernsehen - und wir können zusehen! Neben einer Live-Demonstration erfahren wir Interessantes über einheimische und exotische Tiere und das Training mit ihnen. Am malerischen Klempowsee essen wir zu Mittag. Anschließend sehen wir uns die mächtige Evangelische Kirche St.Peter und Paul in Wusterhausen/Dosse an. Bevor wir uns gegen 17 Uhr auf den Heimweg machen, bleibt noch genügend Zeit für einen individuellen Cafébesuch.

Bitte melden Sie sich in der Küsterei an:
Tel: (030) 43 77 99 03 | Fax: (030) 43 77 99 04 | Mail: info(at)tegel-borsigwalde.de

(Foto: Von Hans G. Oberlack)