Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

vivo: Sag niemals nie zu Ninive - Kindermusical

Datum
Sonntag, 15. Mai 2022, 15:00 Uhr
Ort
Evangelische Dorfkirche Alt-Tegel, Alt-Tegel 39A, 13507 Berlin
Mitwirkende
Kinderchor Alt-Tegel, Band, Heidemarie Fritz (Leitung)
Preis
Eintritt frei, um Spenden wird gebeten

Ninive ist ein bisschen so wie Berlin: die Stadt mit ihren Bewohnern ist nicht makellos, aber doch irgendwie famos. Es gibt Menschen, die sich streiten und belügen, aber auch Menschen, die verzeihen und die Wahrheit sagen. Zu ihnen soll der gelehrte Prophet Jona gehen und ihnen erklären, was sie besser machen können. Der hat darauf gar keine Lust und fährt mit einem Schiff in die entgegengesetzte Richtung. Aber dann kommt alles ganz anders ... Lasst euch einladen zu einem spannenden Musical, aufgeführt vom Kinderchor Alt-Tegel und einer Band unter Leitung von Heidemarie Fritz.


Bitte informieren Sie sich tagesaktuell über eventuell noch geltende Coronaregeln.